Präsentation beim 18/1-Award in Köln

Das jährliche Branchentreffen der Out-of-Home-Media bot den passenden Rahmen, um die Attention Box der Fachwelt vorzustellen. Bei der Preisverleihung in Köln konnten sich Entscheider und Inhaber von Mediaplanungsagenturen selbst ein Bild von der massiven Konstruktion machen. Der Werbewirkung konnte sich keiner der Gäste entziehen, da die Anlage mit Ihrer Höhe von 10m direkt vor dem Eingang platziert war. In Gesprächen wurde die Attention Box immer wieder gelobt. Vor Allem die Möglichkeit bis zu einer Windstärke von 12 auf der Beaufort-Skala unbeschadet zu stehen und das Eventmodul zur Beregnung auf Festivals waren immer wieder ein Thema.

„Der Abend ist für uns ein voller Erfolg, wir hätten keine bessere Veranstaltung für die Präsentation finden können“, so Geschäftsführer und Gründer Maximilian Frenken.

Die Attention Box beim 18/1 Award

Zurück